Karate beim ASV Köln

Stärkt Körper & Geist

Shotokan-Karate

Bei uns trainieren Kinder und Erwachsene in verschiedenen Alters- und Leistungsgruppen das traditionelle Shotokan-Karate. Unter Einhaltung der japanischen Etikette werden in Partnerübungen und Kampfspielen sowohl Körperkontrolle als auch ein respektvoller Umgang miteinander trainiert.

Gemeinsam trainieren

Fast 100 Kinder und Erwachsene lernen bei uns sich selbst zu verteidigen und trainieren gemeinsam ihre kognitiven und koordinativen Fähigkeiten. Regelmäßige Gürtelprüfungen garantieren dabei kleinen und großen Sportler/-innen kontinuierliche Fortschritte.

Samstag (freies Training)

Vereinbaren Sie ein Probetraining

Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns mit einem Probetraining bei Ihnen!

* Pflichtfeld
** Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Dazu senden Sie uns einfach eine Nachricht an: info@asv-koeln.de oder postalisch an: ASV Köln e.V., Olympiaweg 3, 50933 Köln . Mehr Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Probetraining!
Wir melden uns bald bei Ihnen!