Training im ASV Köln

Nachhaltig motiviert

Probetraining vereinbaren

Warum beim ASV Köln trainieren?

Unsere Trainingsbereiche bietet Ihnen perfekte Bedingungen zum Wohlfühlen.

• Persönliche Trainingsbetreuung

• Hochmoderne Trainingsgeräte

• Training in optimaler Lage direkt am Stadtwald

• Möglichkeit zur vollkommenen digitalen Trainingssteuerung

• Liebevolle Kinderbetreuung

Cardio & Strength: Erfahrene Trainer/-innen und neuste Geräte

Unsere Trainerinnen begleiten Sie von Beginn an, genauso da wo Sie es möchten. Gemeinsam entsteht ihr persönlicher Trainingsplan ganz nach Ihren Vorstellungen. Mit unseren vernetzten und multimedialen Geräten bleibt das Training durchgehend interaktiv und spannend. Über die gesamte Fläche unterstützt Sie neben unseren Trainerinnen auch die mywellness Trainingssoftware jederzeit mit Ihren persönlichen Fitness-Daten. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden!

Biocircuit: Geführtes Zirkeltraining

Mit nur einem login starten Sie direkt in Ihr Ongoing Zirkeltraining bei uns. Jedes Equipment stellt sich individuell genau auf Sie ein. Unter ständiger Anleitung bleibt dabei kein Platz für Fehler. In nur 30 Minuten schaffen Sie so Ihr persönliches und effektives Training.

ASV Köln Fitness – Biocircuit
ASV Köln Fitness – Functional Park

Functional Training: stärken Sie Ihren Körper, indoor und outdoor

Unser Functional Park bringt Sie und Ihren ganzen Körper in Bewegung. In natürlichen und ganzheitlichen Bewegungsabläufen können Sie mit verschiedensten Tools und Zubehör immer wieder neues für ihr Training entdecken.

FIVE: das Rücken- und Gelenkkonzept

Rückenschmerzen können den gesamten Alltag immens erschweren. Ob präventiv oder ergänzend, FIVE optimiert Ihr muskuläres System und macht Sie stärker. Neben den Muskeln werden auch die Faszien angesprochen. So bleiben Sie geschmeidig und beweglich.

ASV Köln FIVE

Vereinbaren Sie ein Probetraining

Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns mit Terminvorschlägen bei Ihnen

* Pflichtfeld
** Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Dazu senden Sie uns einfach eine Nachricht an: info@asv-koeln.de oder postalisch an: ASV Köln e.V., Olympiaweg 3, 50933 Köln . Mehr Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Probetraining!
Wir melden uns bald bei Ihnen!