Rebels Cheerleader sind Teil des CCVD Bundeskaders

Sieben Athletinnen und zwei Trainerinnen stellten ihr Können unter Beweis.

Die letzten Wochenenden waren für unsere Sportlerinnen (und Trainerinnen), sehr ereignisreich. Sieben unserer Athletinnen und zwei unserer Trainerinnen, haben ihr Können unter Beweis gestellt und es bei den Sichtungslehrgängen in Wolfenbüttel erfolgreich in den CCVD Bundeskader geschafft. Unsere Athleten in "Black-Red-Gold" sind Teil eines der beiden Junior und des Senior Allgirl Nationalteams.🇩🇪

Nachdem die Weltmeisterschaft im Frühling 2021 ins Wasser fiel, waren unsere Mädels zwar traurig, nicht schon dieses Jahr mit dem Nationalteam auf der Wettkampffläche im ESPN in Orlando / Florida zu stehen, aber auch motiviert weiter zu trainieren um bei den ICU Worlds 2022 dabei sein zu dürfen.

Mit der weiteren Mitgliedschaft im Bundeskader kommen sie diesem Traum einen Schritt näher.

Auf dem Bild sind unsere Athletinnen von links nach rechts:
Janni Huber, Angelina Wegner, Linda van Berkum ,Sarah Fillinger, Kiana Wulf, Lara Hermes, Noemi Pulsfort, Manuela Nothhelfer und Lotta Hermes

Das könnte Sie auch interessieren